Die Planung:
Gemeinsam planen wir Dein Fotoshooting, sodass es zu Deinem unvergesslichen Erlebnis wird. Im Vorfeld sprechen wir über Deine Wünsche und Du bekommst Tipps zur Vorbereitung. Gemeinsam passen wir dann das Fotoshooting an Deine Vorstellungen und die Bedürfnisse Deines Hundes an. Der Weg zu einzigartigen Hundefotos ist einfacher, als du vielleicht denkst

Der Zeitpunkt:
Wenn Dein Shooting am Wochenende stattfinden soll, kannst Du Dir aussuchen ob wir lieber morgens oder nachmittags shooten. Es gibt einen schönen Satz “zwischen 11 und 3 hat der Fotograf frei” In der Zeit shooten wir nicht, da die Sonne einfach zu hoch steht und unschöne Schatten wirft.
Im Sommer, wenn es lange hell ist, können wir uns auch gerne unter der Woche am späten Nachmittag für Dein Shooting treffen.

Das Shooting:
Meine Shootings dauern in der Regel ca. 60 Min.
Aber jedes Fotoshooting ist einzigartig. Genau wie Dein Hund. Mal haben wir vielleicht schon nach 45 Min tolle Bilder, und mal dauert das Shooting einfach länger als 60 Min. Wenn das Shooting länger dauert, dann dauert es eben länger.
Mach Dich nicht verrückt und sei nicht aufgeregt. Auch nicht vor unserem Shooting! Es ist nicht schlimm wenn du vielleicht 3 Sitz zu Deinem Hund sagen musst. Wirklich nicht!
Und ja, es kann auch mal vorkommen das Dein Hund gar kein Lust hat oder wir hatten einen Idee hatten, die wir den Tag einfach nicht umsetzen können. Dann improvisieren wir einfach. Wir alle wissen: auch unsere Vierbeiner sind nicht jeden Tag gut drauf.
Und bei Welpen müssen wir fast immer improvisieren :-)

Nach dem Shooting:
Einige Tage nach unserem Shooting lade ich eine optimierte Auswahl in Deine persönliche Online-Galerie hoch. Dort hast Du die Möglichkeit Dir in aller Ruhe die besten Bilder auszusuchen. Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, schreibe ich Dir Deine Rechnung. Nach Geldeingang bearbeite ich innerhalb von 2-3 Wochen Dein Bilder final und lade sie Dir anschließend wieder in die Galerie hoch. Natürlich kannst Du auch noch weitere Bilder dazukaufen wenn Du das möchtest.