Die Planung:
Gemeinsam planen wir Dein Fotoshooting, sodass es zu Deinem unvergesslichen Erlebnis wird. Im Vorfeld sprechen wir über Deine Wünsche und Du bekommst Tipps zur Vorbereitung. Gemeinsam passen wir dann das Fotoshooting an Deine Vorstellungen und die Bedürfnisse Deines Hundes an. Der Weg zu einzigartigen Hundefotos ist einfacher, als du vielleicht denkst



Das Shooting:
Jedes Hunde Fotoshooting ist einzigartig. Genau wie Dein Hund!
Rasant und dynamisch, ruhig oder emotional. Ganz egal, wie Dein Liebling gelaunt ist: Im Vordergrund stehen immer Spaß, Geduld und eine ruhige Atmosphäre. So entstehen die schönsten Aufnahmen von Deinem Vierbeiner.



Das Ergebnis:
Einige Tage nach unserem Shooting lade ich eine vor sortierte und optimierte Auswahl in Deine persönliche Online-Galerie hoch. Dort hast Du die Möglichkeit Dir in aller Ruhe die besten Bilder auszusuchen. Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, schreibe ich Dir Deine Rechnung. Nach Geldeingang bearbeite ich innerhalb von 2-3 Wochen die Bilder final und lade sie Dir anschließend wieder in die Galerie hoch.